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Welche Spielregeln sind beim Telefonieren zu beachten, welche Vorteile entstehen
dadurch und welchen Eindruck erzeugen Nebengeräusche beim Gesprächspartner? |
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Wie beSTIMMEn Sie durch Stimmlage, Lautstärke, Körperhaltung das Gesprächsklima und
wie beeinflussen Sie durch Aussprache und Wortwahl Ihre Telefonate? |
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Warum ist der Name des Gesprächspartners für den angenehmen Gesprächsverlauf wichtig?
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Wie Sie den telefonischen "Blickkontakt" herstellen, aufrecht erhalten und durch
aufmerksames Zuhören schnell die gewünschten Ziele erreichen. |
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Welche Frageformen Sie wählen können, um Ihre Gespräche bewusst zu führen. Welche
Formulierungen - verbale Killer und Negationen - in positiven Gesprächen fehlen sollten. |
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Wie Sie Ihre Telefonate positiv beenden.
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Welche Möglichkeiten Sie haben Konfrontationen zu unterbinden, wie Telefonate auf einer
positiven Ebene gehalten und Telefonjagden vermieden werden. |
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Warum ein "Nein" - richtig formuliert - kein Problem ist, wenn eine Lösung eingebunden wird.
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Welche Strategien im Umgang mit schwierigen Teilnehmern helfen ruhig zu bleiben und
wie das Telefonat angenehm verlaufen kann. |