MARKETING-SYSTEMBERATUNG  - Ursula M. Laske

Aktualisierung: 19.11.2008
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Konsolidierung


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Mailing P R & Werbung Mitbewerb


Unsere Betreuung erfolgt mit anforderungsbedingter Beratung, Marketingstrategien und zielgerichteten Maßnahmen, P R und Werbung inbegriffen.

Wir bewerten Aktionszielgruppen und übernehmen effektive Interessentenakquisitionen und Kundenbindungen.
Die Datenverwaltung beinhaltet die Leadverfolgung und Reports.

Auf Basis der Akquisitionserkenntnisse sorgen wir für eine Absatzkonsolidierung. Verkaufs- förderung und Organisation werden berücksichtigt und der Vertriebsstruktur angeglichen.

 


•  Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung und persönliche Betreuung.
    » Im Projekt, bei Neustrukturierung, Existenz- & Unternehmensgründung, beruflicher Problematik.

•  Text-, Aktions- und Kampagne-Entwicklung: Strukturerarbeitung in der Corporate Identity.

• 
Websitekonzipierung, die Programmierung und Pflege übernehmen unsere Partner.

•  Wir vermitteln verkaufspsychologische Strategien: »
   Vertrieb, Beratung, Schulung, P R, Mitarbeitermotivation und Bewerbung.

• 
Eine Bewerberbetreuung beinhaltet unsere Unterstützung sowie ggf. das SELFMarketing-
   und Rhetorik-Training.

Informationen über das SELFMarketing-Training. »



 


Telemarketing
[Dialogmarketing]
• Neukundengewinnung  Kundenbindung ...

Die Aktionsdaten verwalten wir in unserer Kontaktdatenbank. Effektive Leadverfolgungen und Berichte werden gewährleistet und anfallende Kosten ausgewiesen.


•  Der Schwerpunkt richtet sich nach der Zielgruppe und dem aufnehmbaren Volumen.

•  Die Vorgehensweise wurde in der Vorphase festgelegt. Zunächst wird das bestehende
   Adress- und Kundenpotenzial gesichtet und genutzt.

•  Weitere Potenzialbeschaffungen erfolgten über Referenzen, Branchenkontakte oder Adressverlage.

•  Adressaufnahme in der Datenbank nach dem Zielbranchensegment.

  1. Phase »  Akquisition
• 
Telef. Auskunftseinholung: Ansprechpartner, Bedarfsanfrage, Realisierungszeitplanung u.a.m.

Ggf. werden weitere Möglichkeiten genannt, um Zusatzpotenziale zu generieren. Wie in
   Kundenbindungsaktionen etc.

Spätere Bearbeitungen und Datenabgleiche gründen auf diese Informationen.

  2. Phase »  Datenerfassung
Texte erfassen wir mit Datum, Bearbeiterkennzeichen und Termineintrag zur Kontaktverfolgung
   nach Priorität.

Kennzeichnung nicht geeigneter Adressate, um weitere Kontaktierungen auszuschließen.
   Dieses Potenzial ist möglicherweise für Folgeaktionen nutzbar.

Terminvereinbarung und ggf. Anwesenheit bei wichtigen Treffen oder Absprachen.

  3. Phase »  Nachbearbeitung
Anfragen und Angebotsschwerpunkte unterstützen die Marktbeobachtung.

Aufbereitete Daten stellen wir u.a. dem Vertrieb und Controlling zur Weiterverfolgung,
   für Planung und Statistik zur Verfügung.


 

Datenbank & Telemarketing-Training beinhalten diese Regularien. » 

 

 
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Ursula M. L a s k e, MARKETING-SYSTEMBERATUNG
Fon +49 (0) 6184.64 417    Fax +49 (0) 6184.90 11 55



 
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