MARKETING-SYSTEMBERATUNG  - Ursula M. Laske

Aktualisierung: 19.11.2008
Copyr. - ImpressumAGBKontakt
» Home  » Seminare  » Telemarketing » 
  
 
» Telemarketing-
     Training
     im Office Laske,     
   
     Trainerin: U.M. Laske   

 

Falls Sie eine Telemarketingaktion
beauftragen möchten,
so kontaktieren Sie
uns vorab bitte telefonisch!

Abb. Datenbank 1


modifiziert: DB 2

Telemarketing [Dialogmarketing]


»  • erfolgreich telefonieren


Gespräche optimal aufbauen Fragetechniken aktiv einsetzen 

Image erhöhen Organisation
und Technologie einbinden


Beeinflussen Sie Ihren Erfolg, sparen Sie Zeit und Kosten. In unserem Training
lernen Sie besser zu telefonieren und Ihre Gesprächsziele sicher zu erreichen.

»
Indem Sie Fragetechniken bewusst einsetzen, um Ihre Gespräche zu führen.
Erhöhen Sie durch Professionalität das Image und die Unternehmenseffizienz -
»
indem Sie Ihre Telefonate vorbereiten. Führen Sie datenbankgestützte
Erfassungen der Telemarketing-Aktionsdaten ein.

 

Schulungsinformationen

 




 

Wir bieten Einzel- oder Kleingruppentraining für bis zu maximal vier Teilnehmer und beachten
auch die jeweilige Rhetorik.


Separate Trainingsstunden übernehmen wir nach Absprache. Darin werden individuell:
Verkauf/Vertrieb, Organisation, Technik und Datenverarbeitung geschult.
»

Effektive Ablaufregularien können einbezogen werden, wie in "IHR PLUS" aufgezeigt. »

Integrativ setzen wir unsere Datenbank ein »  und bei Bedarf schulen wir deren Anwendung.

Ab dem 3. Teilnehmer eines Unternehmens oder Teams, unterbreiten wir eine Preisermäßigung.
Bei sofortiger Zahlung gewähren wir einen zweiprozentigen Frühbucher-Rabatt.

Integrative Inhalte & Preise sind den Anmeldebögen für Telemarketing »  und  Rhetorik »
zu entnehmen.


Auf Anfrage unterbreiten wir zudem folgende Preisermäßigung:  Einzeltrainings-Staffelpreis
für
jeweils 5 oder 10 Trainings-Stundeneinheiten.
 »


 
» Home  » Seminare  » Telemarketing » 
Drucken Lesezeichen hinzufuegen Seitenanfang zurück
Ursula M. L a s k e, MARKETING-SYSTEMBERATUNG
Fon +49 (0) 6184.64 417    Fax +49 (0) 6184.90 11 55



 
Telemarketing » - Ursula M. Laske - Marketing-Systemberatung - Telemarketing » - Marketing-Systemberatung: Analyse - Konzeption - Beratung Training; Entwicklung & konsequente Durchfuehrung zukunftsweisender Konzepte Strategien und Leistungen fuer Unternehmen Dienstleister und Mitarbeiter. Unternehmensberatung Neustrukturierung Organisation Projektmanagement Consulting Firmenkooperation Verkaufsfoerderung Vertriebsunterstuetzung vertriebliche Datenbank/SW-Loesung Interessenten- & Kundenbetreuung Telemarketing-Aktionsuebernahme P R Werbeaktionen Printwerbung Material- & Unterlagenerstellung im Corporate Design Vertraege Ansprachen Referate Veranstaltungen; Workshops u.a. Selfmarketing-Schulung Telemarketing-Training Rhetorikschulung Mitarbeiterqualifizierung Bewerbercoaching und Betreuung vertrieblich-technische Qualifizierung Eventdienste Mitbewerbbeobachtung - © bei IT-Schuth & binger-netzwerk.de