MARKETING-SYSTEMBERATUNG  - Ursula M. Laske

Aktualisierung: 19.11.2008
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Das eingehende Telefonat ...


Warum die Begrüßungsformel für eine gute Gesprächsatmosphäre wichtig ist, wie Sie
   diese am besten aufbauen und was beim Weiterleiten von Telefonaten zu beachten ist.


Welche Vorteile gute Notizen haben und wie sie Nachfasstelefonate erleichtern. »
   Datenerfassung mittels Software - in der Trainingserweiterung: Datenbankpräsentation.



 

 


Das ausgehende Telefonat ...


Wie Sie die Gespräche vorbereiten und was Sie beachten sollten, bevor Sie zum Hörer greifen.

Wie Sie die Initiative behalten, Ihre Gesprächsziele angenehm, sicher und schnell erreichen.

Welche Vorteile qualifizierte Nachbereitungen der erhaltenen Informationen bringen.

Wie Sie den Anrufbeantworter nutzen können, damit Ihr Anruf nicht vergeblich war,
   sondern Sie weiter bringt.


Wann das persönliche Gespräch dem Telefonat vorzuziehen ist.



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Ursula M. L a s k e, MARKETING-SYSTEMBERATUNG
Fon +49 (0) 6184.64 417    Fax +49 (0) 6184.90 11 55



 
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